Schweißfachingenieur / Fertigungsmeister (m/w)

Witzenmann GmbH

Pforzheim

Automobilindustrie

Pforzheim

Östliche Karl-Friedrich-Straße 134

witzenmann.de

Schweißfachingenieur / Fertigungsmeister (m/w) Witzenmann GmbH Pforzheim Koordinieren, Organisieren und Führen der zugeordneten Meisterbereiche (ca. 40 Mitarbeiter/innen); Sicherstellen des Produktionsprogrammes; Organisieren und Optimieren der Fertigung; Sicherstellen der Qualität.

Home Of Talents Die -gruppe Ist Der Weltweit Führende Hersteller Von Flexiblen Metallischen Elementen Wie Metallschläuchen Kompensatoren Metallbälgen Und Fahrzeugteilen über 4100 Mitarbeiter An 24 Standorten Weltweit Haben 2016 Einen Umsatz Von Ca 570 Mio Erwirtschaftet Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Industrie Produktion Kompensatoren am Standort Pforzheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen Schweissfachingenieur/ Fertigungsmeister (m/w) Ihre Aufgabe Koordinieren Organisieren Und Führen Der Zugeordneten Meisterbereiche (ca 40 Mitarbeiter/innen) Sicherstellen Des Produktionsprogrammes Organisieren Und Optimieren Der Fertigung Sicherstellen Der Qualität Steuern Von Instandhaltungs- Und Instandsetzungsarbeiten Zusammenarbeit Mit Anderen Meisterbereichen Und Tochter - Unternehmen Ihre Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Schweiß - Fachmann/-ingenieur (m/w) Oder In Einem Technischen Beruf Idealerweise Als Konstruktionsmechaniker (m/w) Mit Weiterqualifizierung Zum Industriemeister (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung In Der Metallverarbeitenden Industrie Idealerweise In Der Produktion Als Meister/ Werkstattorganisator Umfassende Kenntnisse Der Schweißverfahren Erfahrung Im Druckbehälter- Oder Anlagenbau Technisches Verständnis Für Fertigungsprozesse Englischkenntnisse Wünschenswert Durchsetzungsvermögen Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Flexibilität Bereitschaft Zur Schichtarbeit Sie Wollen Mehr Erfahren Bei Fragen Steht Ihnen Ihre Ansprechpartnerin Frau Simone Renner (telefon 07231 581-2726 Simonerenner@com ) Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Www-jobsde Ingenieur Fertigung Koordination Organisation Mitarbeiterführung Personalführung Personalbetreuung Qualitätsmanagagement Qualitätskontrolle Qualitätsprüfung Schweißtechnik Konstruktion Werkstoffprüfung Werkstofftechnik Ingenieur Fertigung Koordination Organisation Mitarbeiterführung Personalführung Personalbetreuung Qualitätsmanagagement Qualitätskontrolle Qualitätsprüfung Schweißtechnik Konstruktion Werkstoffprüfung Werkstofftechnik Schweißfachingenieur / Fertigungsmeister (m/w) Koordinieren Organisieren Und Führen Der Zugeordneten Meisterbereiche (ca 40 Mitarbeiter/innen) Sicherstellen Des Produktionsprogrammes Organisieren Und Optimieren Der Fertigung Sicherstellen Der Qualität Pforzheim Ingenieur Fertigung Koordination Organisation Mitarbeiterführung Personalführung Personalbetreuung Qualitätsmanagagement Qualitätskontrolle Qualitätsprüfung Schweißtechnik Konstruktion Werkstoffprüfung Werkstofftechnik

Projektingenieur (m/w/d) Produktion Aerospace

Beteiligungscontroller (m/w)

Sachbearbeiter Debitoren (m/w) Treasury
   Witzenmann GmbH (Pforzheim)

Praktikant - Steuerungsmethoden mobiler Roboter (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Forchheim)

Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w/d)
   Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH und Co. KG (Bietigheim-Bissingen)